BDSM SMS Nylon Sex Chat
SMS BDSM Chat


Chatte per SMS zu BDSM-Themen:
SMS Nylon-BDSM
Gefällt Dir meine Strupfhose über den ganzen Körper? Sie fühlt sich total irre an, so eng..

Schreibe mir, was ich damit tun soll oder vielleicht hast Du auch die Strumpfhose Deiner Freundin da. Dann wirst Du sie tragen und ich schreibe Dir was du noch tun und tragen musst!

Ich liebe den Sex in Nylon-Strumpfhosen, Männer in Nylons zu demütigen und zu artigen Nylon-Sklaven zu erziehen. Oder es mir selbst, nur in Nylons und strickt gemäß Deiner SMS-Befehle, so richtig geil besorgen zu müssen..

Nylon-Sex und Strumpfhosen-Fetisch Chat der besonderen Art.

Nylon-Sex SMS Chat
0900 555 636 6601
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
sende: Erotik  NylonSex
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen



SMS Bizarr-Chat SMS Domina Fetisch SMS-Chat
SMS Natursekt Nylon SMS-Chat SMS Sklavin

 

Es folgen weitere SMS-Chat Angebote:

Impressum | Datenschutz | Jugendschutz | Surftips


BDSM-SMS-Chat.de ©